Home > Allgemeines > Windows XP – Doch ein Service Pack 3?

Windows XP – Doch ein Service Pack 3?

7. August 2007

Die Gerüchte um ein angebliches Service Pack 3 für Windows XP reißen einfach nicht ab. Nun heißt es laut Golem.de, dass es bereits zusammen mit dem Service Pack 1 von einem kleinen Kreis an Beta-Testern geprüft wird.

Allerdings bezweifle ich, dass Microsoft ein Service Pack 3 wirklich geplant hat. Immerhin soll ja der Verkauf von Windows Vista gepusht werden. Vielleicht liegt der Grund einer möglichen Planung aber auch an dem schleppenden Verkauf von Vista und an den Umstand dass viele Geschäftskunden anscheinend immer noch lieber auf Windows XP setzen.

Auch ich setze privat nirgendwo Windows Vista ein…das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Categories: Allgemeines Tags: ,
Kommentare sind geschlossen