Home > Allgemeines > UFO-Videos bei YouTube aufgetaucht

UFO-Videos bei YouTube aufgetaucht

16. August 2007

Eigentlich sind angebliche Videos von UFOs sehr unscharf oder stark verwackelt und die Objekte sind nur schwer zu erkennen.

Heute habe ich hier auf PCWelt.de über neue Videos auf YouTube gelesen. Diese Videos haben eine verhältnismäßig sehr gute Qualität. Natürlich sind dadurch die unterschiedlichsten Theorien aufgetaucht, die von Behauptungen dass sie echt sind bis zu Werbekampagnen für Microsofts Halo reichen.

Hier das Video von den angeblichen UFOs über Haiti:

Man beachte aber die Palmen, die wirklich alle extrem gleich aussehen. Ich denke dass sehr viele Bestandteile des Videos Animationen sind die nachträglich reingeschnitten wurden. Das UFO kommt sehr nahe und es ist auch Triebwerke zu erkennen. Dennoch macht das UFO fast keine Geräusche.

Es handelt sich also sicher um eine Fälschung, aber dafür um eine sehr gute. 😀

Categories: Allgemeines Tags: ,
Kommentare sind geschlossen