Home > Anime > NGE Rebuild – Neuer Trailer aufgetaucht

NGE Rebuild – Neuer Trailer aufgetaucht

11. Juli 2007

Die Informationen über die neuen Neon Genesis Evangelion-Filme sind rar gesät. Die Zeitschrift Newstype hatte auch nur ein paar Artworks zu bieten und auch das Kinoplakat ist schon auf einigen Seiten aufgetaucht. Über das Design der neuen Seele- und NERV-Logos kann man streiten, mir haben die alten besser gefallen.

Der erste Trailer zu NGE Rebuild bestand auch nur aus Text und im Hintergrund hörte man wie sich ein Orchester für Beethovens neunte Symphonie einstimmte.

Ein offensichtlich von einer japanischen Kinoleinwand abgefilmter Trailer, zeigt aber schon einige Szenen aus dem ersten Film mit dem Namen „Your (not) alone“:

Zu sehen sind vor allem bekannte Szenen aus der Serie und EOE, nur eben in einer extrem aufgebohrten Qualität. Wie die Story in dem Remake verlaufen wird, sollte damit eigentlich klar sein. Es wurden auch neue Charaktere angekündigt.

Nur wie das Endergebnis aussehen wird und wann der Film endlich bei uns (in die Kinos?) kommt, steht noch in den Sternen.

Categories: Anime Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
Kommentare sind geschlossen