Home > Allgemeines > Mono – Demnächst mit Unterstützung für C# 3.0

Mono – Demnächst mit Unterstützung für C# 3.0

6. August 2007

Eigentlich dachte ich, dass Mono mit den zahlreichen Erneuerungen bei C# 3.0 zurückfallen würde. Doch weit gefehlt. Hier auf Golem.de habe ich heute gelesen, dass die Entwickler in Ihrem Blog für die kommende Version 1.2.5 bereits die Unterstützung für C# 3.0 versprochen haben. Sogar die LINQ-Spracherweiterung soll der Compiler unterstützen.

Ich bin schon gespannt was letztendlich daraus wird, denn ich denke schon länger darüber nach Mono zu benutzen um ein paar meiner Programme auf Linux portieren zu können.

Hoffentlich bekommen die Entwickler auch die Portierung von den .NET 3.x-Frameworks zustande.

Categories: Allgemeines Tags: , , , ,
Kommentare sind geschlossen