Home > Allgemeines > Blizzard – Wie heißt das neue Spiel?

Blizzard – Wie heißt das neue Spiel?

1. Mai 2007

Blizzard will auf der „Blizzard Worldwide Invitational“ in Südkorea am 19. Mai eine große Ankündigung machen. Es soll sich angeblich um eine Fortsetzung zu einer bestehenden Spieleserie handeln. Gleichzeitig sucht Blizzard einen Mitarbeiter als Koordinator für ein „Next-Gen-MMO“. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche wieder heftig brodelt. Auch ich bin schon sehr gespannt. 😉

In Südkorea wird vor allem Starcraft und Warcraft 3 gespielt. Neue Ankündigungen in Bezug auf WoW gibt es erst im August auf der BlizzCon. Die meisten Gerüchte im Internet spekulieren deshalb auf eine Fortsetzung zu Starcraft oder Warcraft.

Ein Diablo 3 finde ich dagegen sehr unwahrscheinlich, denn es wäre ja praktisch eine Konkurrenz für das eigene WoW, es sei den es würde sich rein auf den Singleplayer-Modus konzentrieren, was aber wieder eher noch unwahrscheinlicher ist.

Ich hoffe deshalb auf ein Warcraft 4 oder ein Starcraft 2. 😀

Kommentare sind geschlossen