Home > Allgemeines > Asus Eee – Neues zu den besseren Modellen

Asus Eee – Neues zu den besseren Modellen

1. Januar 2008

Es gibt neue Informationen zu den besseren Modellen des Asus Eee, an denen Asus(tek) entwickelt, während für das kleinste Modell Asus Eee 4G immer noch ziemliche Lieferschwierigkeiten bestehen.

Laut DailyTech sollen die neuen Modelle vor allem ein größeres Display (8,5 Zoll mit einer Auflösung von 1024×600 statt wie bisher nur 7 Zolll mit 800×480) spendiert bekommen. Bereits im November habe ich über die neuen geplanten Modelle berichtet. Allerdings waren die Display-Größe und die Auflösung anscheinend noch nicht sicher. (Damals war von 10 Zoll-Displays die Rede) Die Produktion soll sich durch die besseren Displays um ungefähr 20 US-Dollar erhöhen.

Neu an Bord soll auch eine Unterstützung von WiMAX-Netzen sein.

Categories: Allgemeines Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
Kommentare sind geschlossen